Hochzeitsgeschichten

Bild: Cindy & Karsten

Ich möchte Euch gerne einen kleinen Einblick in meine Arbeit als Hochzeitsfotograf geben.

Tolle Hochzeitsfotos sind immer viel mehr als nur eine Best-Of-Galerie. Daher habe ich mich entschlossen hier ein paar Hochzeitsgeschichten mit den Bildern des Tages einzustellen. Es waren sehr schöne Hochzeiten, an den unterschiedlichsten Locations mit freien, kirchlichen oder standesamtlichen Trauungen, coolen Hochzeitsautos und noch viel mehr Eindrücken. Eventuell findet Ihr auch noch die eine oder andere Idee für Eure eigene Hochzeit :-) Viel Spaß beim Anschauen.



Sandy & Martin


Eine Hochzeit im Eventschloss Schönfeld im Mai

Was für ein zauberhaftes Paar: Sandy und Martin hatten zu ihrer Schloss-Hochzeit nach Schönfeld eingeladen ...





Ioanna & Christian


Eine Hochzeit im Standesamt Magdeburg / Gartenhaus im Stadtpark im Mai

Ein strahlendes Brautpaar - Ioanna und Christian, hatten sich einen wunderschönen Tag im Mai für ihr "Ja-Wort" ausgesucht ...





Gloria & Karsten


Eine Hochzeit im Standesamt Barleben / Robinien-Hof Gommern im Juli

Der Tag begann vor dem Standesamt in Barleben und führte uns bis nach Gommern in das Hotel Robinien-Hof ...





Jessica & Doro


Eine Hochzeit im Standesamt Greifswald im Juli

Jessi und Doro, heirateten in Greifswald. Es war ein herrlicher Sommertag ...





Nina & Tobias


Eine Hochzeit im Standesamt Magdeburg / Elbelandhaus im Mai

Dies ist die kleine Hochzeitsgeschichte von Nina und Tobias ...






Telefon-Link  0176-57743352
WhatsApp-Link  wa.me/4917657743352

Sichert Euch bitte frühzeitig meine fotografische Begleitung an Eurem Hochzeitstag.
Klingelt jetzt kurz durch oder meldet Euch jetzt über WhatsApp...

...oder nutzt das Kontaktformular.