Hochzeitscollage

OneDay-Hochzeitscollage von Claudi und Stephan

Einzigartig - unsere Hochzeitscollagen aus Euren Hochzeitsbildern!

Eine Collage aus bis zu 600 Hochzeitsbildern als Kunstdruck, Leinwand oder Leinwand gerahmt - für Alle, die den Hochzeitstag ganz nah bei sich haben möchten, als Alternative zu einem Hochzeitsbildband oder z.B. als Geschenk zu Weihnachten oder dem ersten Hochzeitstag.

Eure Hochzeitsbilder als Fotoecke- oder OneDay-Collage

Wir wollten noch etwas mehr aus Hochzeitsfotos machen und haben lange überlegt und rumprobiert. Herausgekommen sind unsere Hochzeitscollagen, ganz individuell und irgendwie richtig cool.


Hochzeitscollagen erstellen wir am Rechner eine Collage aus Hochzeitsbildern
 

Bild: 150 cm Collage, gerahmt mit Schattenfuge

Mit Liebe zum Detail setzen wir die Collagen zusammen. Damit hunderte Bilder später nicht so statisch wirken, lassen wir dabei jedes einzelne Bild ein wenig an seiner Position wackeln.
Die Größe der Hochzeitscollage passen wir an die Anzahl der Bilder und gerne auch an die räumlichen Gegebenheiten Eurer Wohnung an. Die Art, die Bild- und Farbauswahl sprechen wir natürlich auch mit Euch ab und ihr erhaltet vor der Produktion noch einmal einen Entwurf. Erst nach Eurer Freigabe geben wir es dann in den Druck.


Später hängt dann wirklich ein einzigartiges und persönliches Kunstwerk an der Wand und Ihr seid immer nur einen Schritt weit davon entfernt, noch einmal in den Tag einzutauchen.

Hochzeitsbilder als OneDay-Hochzeitscollage

Bild: z.B. OneDay-Collage von Denise & Kai, auf Leinwand

Die OneDay-Hochzeitscollage mit bis zu 600 Bildern

Die OneDay-Hochzeitscollag setzt sich meist aus der Best-Of-Sortierung, mit den schönsten, wichtigsten, emotionalsten und coolsten Momenten Eurer Hochzeit zusammen.
Bis zu eintausend Bilder können wir zu einer Collage zusammenfügen. Umso mehr Bilder desto cooler ist der Effekt, und der ist wirklich toll: die einzelnen Bilder sind relativ klein und "zwingen" dadurch den Betrachter in die Nähe zu gehen und noch einmal in den Tag einzutauchen.

Wir machen keinen Unterschied, ob ich Eure Hochzeit begleitet habe oder einer meiner geschätzten Kollegen - je nach Format, Art und Größe fertigen wir für Euch die OneDay-Hochzeitscollage schon ab ca. 150,00 €. (Preise am Ende der Seite)


Hochzeitscollagen erstellen wir am Rechner eine Collage aus Hochzeitsbildern
 

Aus einer Auswahl Hochzeitsbildern ...

Die Photobooth-Collage mit den Bildern der Fotoecke oder vom Photobooth

Was gibt es cooleres als einfach die Bilder aus der Fotoecke oder vom Photoboot-Automaten auf ein Bild zu bringen? Vielleicht habt Ihr einen eigenen Bilderrahmen für die Fotoecke genutzt oder Ihr habt noch einen schicken rumliegen? Dann können wir das Ganze gern an diesen Bilderrahmen anpassen.
Eine coole Idee ist auch, die Photobooth-Collage in den Flur als eine Art Bordüre zu hängen. So kommen Eure Besucher garantiert mit einem Lächeln im Wohnzimmer an. Den Ideen sind dabei fast keine Grenzen gesetzt.

Wir machen auch hierbei keinen Unterschied woher die Bilder kommen (von uns, Euch oder einem anderen Fotografen) - preislich liegen wir ab ca. 100,00 €, je nach Format, Art und Größe. (Preise am Ende der Seite)


Collage aus den Bildern des Photobooth Hochzeitscollage aus den Bildern der Photobooth
 

Bild: Collage im originalen Bilderrahmen

Preise Was kosten die Hochzeitscollagen?

Der Preis hängt von der Art, der Bildanzahl und der Größe der Collage ab. Vom einfachen Poster bis hin zur geleimten Leinwand mit Schattenfuge haben wir einige Möglichkeiten ein kleines Kunstwerk zu zaubern. Last uns zusammen die passende Variante aussuchen und Ihr erhaltet dann von mir vorab schon eine verbindliche Preisauskunft.
Vor der endgültigen Produktion erhaltet Ihr von mir noch einen Entwurf ohne Kaufverpflichtung.


403 Hochzeitsbilder als OneDay-Hochzeitscollage

Bild: 150 cm Collage, als Kunstdruck, gerahmt

KONTAKTFORMULAR wir melden uns schnellstmöglich


Wenn wir für Euch solch eine Collage anfertigen dürfen, meldet Euch bitte bei uns.
Die Bearbeitungszeit wird ca 14 Tage betragen.
Klingelt kurz durch oder nutzt das Formular.

Dein/Eure Name(n):


(optional) bis wann muss die Collage bei Euch sein?:


Telefon:


E-Mail:


(optional):


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, und bin mit der Datenverarbeitung einverstanden.




Telefon-Link  0176 57743352
WhatsApp-Link  wa.me/4917657743352

Wenn eine Hochzeitscollagen auch eine tolle Idee für Euch ist dann meldet Euch bei mir.
Klingelt Montag einfach kurz durch, meldet Euch über WhatsApp...

...oder nutzt jetzt das Kontaktformular.