Eure Hochzeit

Bild: Sandy & Martin

Eure Hochzeit ist am Ende viel mehr als nur der Hochzeitskuß.

Es ist das Brautkleid, die Hochzeitsringe, es sind alle kleinen und großen Momente, Eure Familie und Freunde, die Hochzeitskutsche und die Tauben, die Tischdeko und die coole Location, es ist das leckere Essen und natürlich auch die Party. All das halte ich in Bildern fest und begleite Euch als Hochzeitsfotograf, für ein paar Stunden oder den ganzen Tag, unkompliziert und in fröhlich kreativer Art. So entstehen meine brillanten und authentischen Bilder, die Euch noch in Jahren die Hochzeit ganz nah erleben lassen. Also, genießt Eure Hochzeit, ich kümmere mich um die Bilder :-)


TAGESBEGLEITUNG die Ganztags-Hochzeitsreportage

ab ca. 980,00 €
inklusive alle Bilder digital

Auf Wunsch begleite ich Euch vom Ankleiden, über die Trauung bis hin zum Abend oder tief in die Nacht. Die kleinen Dinge die man meistens gar nicht mitbekommt, die coolen Gruppenfotos und das Brautpaarshooting sind natürlich auch fester Bestandteil der Hochzeitsreportage.
Bei großen Tagesbegleitungen unterstützt mich dabei tagsüber oft meine Foto-Assistentin Denise. Am Abend übernimmt sie dann auf Wunsch die Fotoecke und bereitet für Euch und Eure Gäste eine kleine Bildershow mit den ersten Eindrücken des Tages vor.

Freie Trauung auf der Burg Wanzleben

Bild: Susann & Tobias

NUR EIN PAAR STUNDEN die kurze Hochzeitsbegleitung

ab ca. 590,00 €
inklusive alle Bilder digital

Ihr heiratet im Standesamt und möchtet nur die Trauung, den anschließenden Sektempfang und ein paar schöne Brautpaarbilder von Euch. Das ist natürlich kein Problem. Auch wenn es nur ein paar Stunden sind, ich bin an Eurer Seite und sorge für schöne Erinnerungen.

Freie Trauung auf der Burg Wanzleben

NACH Eurer HOCHZEIT fangen wir gleich nochmal an

Egal wie lange ich Euch am Hochzeitstag begleite habe - wir gestalten Euch gerne Danksagungskarten oder einen hochwertigen Hochzeitsbildband. Damit Eure Fotos später nicht auf dem USB-Stick "verstauben" haben wir uns noch etwas total verrücktes einfallen lassen: Eure Hochzeitsfotos als coole OneDay- oder Photoboothcollage. Schaut Euch das gerne einmal an.

Natürlich ziehen auch einzelne Bilder auf Leinwand, drucken passend für Eure Bilderrahmen eine kleine Bilderserie oder versorgen Euch mit genügend Fotoabzügen für die Familie und Freunde.

Brautpaar steht im Wasser After-Wedding-Shooting auf Rügen
 

Bild: After-Wedding-Shooting mit Sandy & Martin


phone  0176 57743352

Sichert Euch bitte frühzeitig meine fotografische Begleitung an Eurem Hochzeitstag.
Klingelt nachher einfach kurz durch...

...oder nutzt jetzt unser Kontaktformular.