Ein glückliches Brautpaar läuft durch die Heide
Sandy & Martin
 

Hochzeitsfotograf Magdeburg - Alexander Liebing



Eure Hochzeit ist am Ende viel mehr als nur der Hochzeitskuss. Es ist das Brautkleid, die Ringe, es sind alle kleinen und großen Momente, Eure Familie und Freunde, die Hochzeitskutsche und die Tauben, die Tischdeko und die coole Location, es ist das leckere Essen und natürlich auch die Party.
All das halte ich in Bildern fest und begleite Euch als Hochzeitsfotograf, für ein paar Stunden oder den ganzen Tag, unkompliziert und in fröhlich kreativer Art. So entstehen meine brillanten und authentischen Bilder, die Euch noch in Jahren den Tag ganz nah erleben lassen.
Also, genießt Eure Hochzeit, ich kümmere mich um die Bilder :-)


NUR EIN PAAR STUNDEN die kurze Hochzeitsbegleitung

Ihr heiratet im Standesamt und möchtet nur die Trauung, den anschließenden Sektempfang und ein paar schöne Brautpaarbilder von Euch. Das ist natürlich kein Problem. Auch wenn es nur ein paar Stunden sind, ich bin an Eurer Seite und sorge für schöne Erinnerungen.

Brautpaar auf einer Wiese
Julia & Marcel
 

TAGESBEGLEITUNG die Ganztags-Hochzeitsreportage

Ich begleite Euch auch gerne vom Ankleiden, über die Trauung bis hin zum Abend oder tief in die Nacht. Die kleinen Dinge, die man meistens gar nicht mitbekommt, die coolen Gruppenfotos und das Brautpaarshooting, sind natürlich auch fester Bestandteil der Hochzeitsreportage.
Am Abend kümmere ich mich auf Wunsch auch um eine Fotoecke oder bereite für Euch und Eure Gäste eine kleine Bildershow mit den ersten Eindrücken des Tages vor.

Brautpaar im Mohnblumenfeld
Julia & Marcel
 

NACH Eurer HOCHZEIT fangen wir gleich nochmal an

Egal wie lange ich Euch am Hochzeitstag begleitet habe - ich gestalte Euch gerne Danksagungskarten oder einen hochwertigen Hochzeitsbildband. Damit Eure Fotos später nicht auf dem USB-Stick "verstauben" habe ich noch etwas total verrücktes: Eure Hochzeitsfotos als coole OneDay- oder Photoboothcollage. Schaut Euch das gerne einmal an.

Natürlich ziehe ich auch einzelne Bilder auf Leinwand, drucke passend für Eure Bilderrahmen eine kleine Bilderserie oder versorge Euch mit genügend Fotoabzügen für die Familie und Freunde.

Brautpaar steht im Wasser
Sandy & Martin
 

Wir können einfach nur gut über Alex sprechen. Tolles Vorgespräch, war immer erreichbar, gute Tipps, geht auf Wünsche ein und ist vorallem ein sehr sympathischer Mensch. Unsere Hochzeitsbilder von Alex sind einfach unglaublich toll geworden♡ - Isabell K.
Mehr Bewertungen auf google...


Telefon-Link  0176-57743352
WhatsApp-Link  wa.me/4917657743352

Sichert Euch bitte frühzeitig meine fotografische Begleitung an Eurem Hochzeitstag.
Klingelt jetzt kurz durch oder meldet Euch jetzt über WhatsApp...

...oder nutzt das Kontaktformular.