Hochzeitsalbum

Bild: Meike & Maik

Ein Hochzeitsalbum - Es gibt fast keine schönere Art Eure Hochzeitsgeschichte zu erzählen.

Fern von sinnfreien Bildaneinanderreihungen und mit viel Liebe zum Detail gestalte ich aus Euren Hochzeitsbildern ein Highlight- oder ein großes Reportage-Album.

Ich möchte Euch gern dafür begeistern.


Euer Hochzeitsalbum als Reportage- oder Highlight-Album

Ein Hochzeitsalbum sollte sich nicht wie ein Fotobuch anfühlen. So kostbar, wie Eure Hochzeitsbilder, soll auch das Album sein. Ich lasse sie schon seit einigen Jahren von der Firma KoyLab produzieren und bin immer wieder von den fertigen Hochzeitsalben beeindruckt.

Trotzdem fängt natürlich alles mit dem Layout an. Hier nehme ich mir Zeit und spreche mit Euch das Design und die Bildauswahl ab. Ihr erhaltet vor der Produktion noch einmal einen Vorab-Einblick und erst nach Eurer Freigabe gebe ich es dann in den Druck.

Das Highlight-Album mit den wichtigsten und schönsten Momenten


Das Album mit allen Highlights, erzählt den Hochzeitstag mit je zwei bis drei Bildern der vielen schönen Momente. Ich nenne es „Highlight-Album”. Ihr könnt zwischen dem praktischem Format 15x20 cm und dem etwas festlicherem 20x25 cm sowie verschiedenen Einbandvarianten wählen.


Hochzeitsbildband Hochzeitsbildband Detailansicht
 

Bild: Hochzeitsbildband von Ioanna & Christian

Das Reportage-Album mit der ganzen Hochzeitsgeschichte


Ich gestalte für Euch ein Album mit allen kleinen und großen Höhepunkten Eurer Hochzeit, den vielen Details und erzähle so die gesamte Geschichte, je nach Bildmaterial, auf bis zu 64 Seiten.

Über die Jahre hat sich das quadratische Format 25 x 25 cm mit 50 cm als ideale Albumgröße herausgestellt. Den Einband könnt Ihr aus Vintage-Leinen, gehämmertem Kunstleder oder PLEXIGLAS® in unterschiedlichen Farben, Formen und Strukturen wählen. Bei unserem Vorgespräch zeige ich Euch gern ein paar Muster.


Hochzeitsbildband im Kunstledereinband Hochzeitsbildband mit PLEXIGLAS®
 

Bild: Reportage-Album


Telefon-Link  0176 57743352
WhatsApp-Link  wa.me/4917657743352

Sichert Euch bitte frühzeitig meine fotografische Begleitung an Eurem Hochzeitstag.
Klingelt morgen einfach kurz durch, meldet Euch über WhatsApp...

...oder nutzt jetzt das Kontaktformular.